Fahrzeugempfang des neuen Löschfahrzeugs

Mitte März war es soweit, nach monatelanger Planung konnte die Schwörsheimer Wehr die Ersatzbeschaffung für das in die Jahre gekommene LF8, ein LF10 in Schwörsheim begrüßen.

Die Feuerwehr Schwörsheim und die Festdamen luden zu einem Empfang am Feuerwehrhaus ein. Die Festdamen sorgten mit Steaks und Würstchen vom Grill und reichlicher Auswahl an Getränken für die Verpflegung.

Nach mehrstündiger Nachhausefahrt vom Rosenbauer-Werk in Leonding/Linz fuhr die Vorstandschaft mit dem Löschfahrzeug im Hof vor. Mit einer kleinen Licht- und Nebelshow wurde das neue Fahrzeug den zahlreich erschienen Gästen präsentiert.  Nach einer Dankesrede von Kommandant Armin Holzhey an alle Unterstützer, wie die Gemeinde und allen Feuerwehrkameraden, konnten die Gäste das LF10 genauestens unter die Lupe nehmen.